eingeschränkte Aktivität

Liebe Leser meines Elektronik-Basteltagebuches,

aufgrund zweier Krankenhausaufenthalte im November und Dezember, war ich leider nicht in der Lage zu basteln und meine Ergebnisse hier vorzustellen. 

In den nächsten Tagen geht es wieder weiter.

Ich habe diverse Franzis-Lernpakete, meinen ersten Baukasten von Lectron und das Röhrenexperimentier-System von AK-Modul-Bus noch nicht in Angriff nehmen können. Da ist also noch eine Menge in der Pipeline.

Also – weiterhin viel Spaß und ein schönes, erfolgreiches Jahr 2009.

Nun haben wir bereits Ende Oktober und mein Gesundheitszustand hindert mich immer noch daran zu basteln. – Schade

Viele Grüße

Ihr Jürgen Horn

Ein Gedanke zu „eingeschränkte Aktivität

  1. Es gab in meiner Heimat (Sachsen Anhalt) ein sehr interessantes Experimentiersystem. SEG Schülerexperimentiersystem
    Neben Elektronik wurden da auch mechanische Komponenten behandelt. Die Verbindungen waren halbmodular mit 4mm Steckern. Ich habe selbst meine Diplomarbeit zu einigen Modulen geschrieben. Schiebergister P195 und Speicher U214

    Ich möchte mich nocheinmal mit Baukästen, die für die Schule tauglich sein sollen beschäftigen. Ich wäre auch an der Übernahme von Inhalten für die http://www.dgtb.de interessiert.

Schreibe einen Kommentar